FAQ'S

Fragen und Antworten.

Tipps und Infos zu unseren Produkten und Angeboten.

Shots

  • WIE TRINKT MAN DIE SHOTS AM BESTEN?

    Du kannst die Shots direkt aus dem Kühlschrank trinken. Oder Du gibst den Inhalt ein ein Glas oder eine Tasse und giesst es mit heissem Wasser auf. Mit kaltem Wasser aufgegossen bekommst Du ein erfrischendes Getränk. Mal ein etwas anderes Apero Getränk? Misch den Shot mit Weisswein oder Sekt. Lecker.

  • WANN TRINKT MAN DIE SHOTS AM BESTEN?

    Ganz nach Deinen Bedürfnissen. Wenn Du am morgen etwas schwer in die Gänge kommst. Nach dem Mittagessen zum Verdauen. Am Nachmittag wenn Du ein Tief hast. Oder einfach zum reinen Genuss.

  • WOHER KOMMEN EURE SHOT-ZUTATEN?

    Wir schauen darauf, möglichst alle Produkte aus der Schweiz zu beziehen. Unser Ingwer ist Bio Ingwer aus Peru. Wir schauen auf kurze Lieferwege.

Lieferung

  • WIE WERDEN EURE PRODUKTE GELIEFERT?

    Wir verschicken die Shots tiefgefroren per A-Post. Wenn Sie bei Dir eintreffen, stell sie in den Kühlschrank. Nicht noch einmal einfrieren bitte.

  • AN WELCHEN TAGEN LIEFERT IHR DIE PRODUKTE AUS?

    Da die Kühlkette der Shots nicht unterbrochen werden darf, versenden wir die Pakete von Montag bis Donnerstag.

  • WAS PASSIERT, WENN ICH NICHT ZU HAUSE BIN, WENN DER PÖSTLER KOMMT?

    Wenn Du Dein Paket zu Hause vorfinden möchtest, lass Dir das Paket von der Post vor Deiner Tür deponieren oder an einen von Dir bestimmten Nachbarn zustellen. Hier kannst Du der Post eine Abstellgenehmigung erteilen:

    Zum Angebot der Post

  • GIBT ES EINEN MINDESTBESTELLWERT?

    Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

  • WOHIN LIEFERT IHR EURE PRODUKTE?

    Wir liefern innerhalb der ganzen Schweiz. Aus logistischen Gründen liefern wir im Moment nicht ins Ausland.

Zahlung

  • WELCHE ZAHLUNGSARTEN BIETET IHR AN?

    Wir bieten Dir die Zahlungsmöglichkeiten per Kreditkarte, Postkarte, PayPal, Twint, Stripe und Rechnung.


    Hinweis: Per Rechnung nur gegen Vorkasse.


    Die Zahlung für Abo-Produkte wird über Stripe abgewickelt.

  • WIE FUNKTIONIERT DAS MIT DEM ABO?

    Beim Checkout gibst Du Deine Kreditkartendaten ein. Die Abbuchung erfolgt über den Zahlungsprovider Stripe. Die Kreditkartendaten werden nach den aktuellen Sicherheitsstandards gespeichert. Die weiteren Abbuchungen erfolgen automatisch monatlich. Nach erfolgreicher Abbuchung wird die Bestellung versandt.


    Ist eine Abbuchung nicht erfolgreich, wirst Du per Mail informiert mit der Bitte, die Zahlungsdaten innerhalb 7 Tagen zu aktualisieren. Ist die Abbuchung innerhalb dieser 7 Tage nicht erfolgreich, wird das Abo automatisch storniert. In diesem Fall müsstest Du ein neues Abo lösen. Du kannst Dein Zahlungsmittel auch jederzeit über Dein Kundenkonto ändern.


    Abo's können ohne Kündigungsfrist und ohne Kostenfolge jederzeit im Kundenkonto storniert werden.

Du hast die Antwort auf Deine Frage nicht gefunden?

Ruf uns an, schreibe uns ein E-Mail, oder benutze das Kontaktformular. Wir beantworten gerne Deine Fragen.

Zum Kontakt
Share by: