ÜBER KING'S

Unsere Werte.

Wir setzen uns für Deine Gesundheit und unsere Umwelt ein.

Umweltgerechte Verpackung.

Verpackung aus Karton und Papier, Verpackungs-Chips aus Recyclingpapier. Die Isoliertaschen sind aus 100% recyceltem Altpapier. Die Kühlakkus bestehen aus Materialien und Inhaltsstoffen, die für Lebensmittel zugelassenen sind.

PET

Flaschen.

Wir arbeiten mit Produzenten zusammen, die auf umweltbewusste Verpackung achten.

Food

Waste.

Waren, die kurz vor dem Ablaufdatum stehen, spenden wir der Schweizer Tafel. So wissen wir, dass die Lebensmittel an einen guten Ort verteilt werden.

King's für Deine Gesundheit.

Ich bin Mirco, Gründer von King's und Dein Ansprechpartner. Zusammen mit meinem Team und Netzwerk bestehend aus Partner, Lieferanten und Helfer ist es unsere Mission, Dir nur das Beste für Deine Gesundheit zu bieten. Denn King's ist nicht einfach nur ein leckerer und gesunder Shot, sondern eine Lebenseinstellung.

Zum Kontakt
Share by: